Armins Links -

Kategorien dieser Seite:

 Weitere Links auf meiner Homepage:

Nette Leute - witzige Pages

Firmen

Kiel und Schleswig-Holstein

Musiklinks



Nette Leute und witzige Pages:

 

Markus Homepage: www.lummi.de

Willis Homepage: www.auch-im-internet.de

Thilos Homepage u.a. VWT4 und Wöffshop: www.deathfield.de

 

der Lübecker Shanty-Chor Bugspriet

 

der Madrigalchor-Kiel

 

die Lübecker Knabenkantorei

 

Michael "DJ Locke": www.dereinspunkt.de

 

Herberts Maennerseiten:

Witze, die weh tun: www.autsch.de

 

BIFAZ: Die Bürgerinitiative für animierte Zeichen 

echt krass: www.meinvaterhatdoenerbudeoderwas.de

 



Firmen:
 

Musehold Klangsäulen und Zubehör

Beim Surfen Geld verdienen, ohne Quatsch! 

Notenversand musia: www.musia.de

geländegängiger Elektro-Rollstuhl: www.cadkat.de

 


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Leider muß ich hier daher folgendes schreiben:
Auf den verschiedenen Seiten dieser Homepage sind Links zu anderen Internet-Seiten abgelegt. Ich habe keinerlei Einfluß auf Gestaltung und Inhalte der verlinkten Seiten. Deshalb distanziere ich mich von allen Inhalten der auf dieser Homepage verlinkten Seiten und übernehme für solche auch keine Haftung. Mir ist kein verbotener Inhalt auf den verlinkten Seiten bekannt!


home